Kontakt
Mussenbrock | Bad - Heizung - Klima
Münsterstraße 60
33428 Harsewinkel
Homepage:www.m-mussenbrock.de
Telefon:05247 925290
Fax:05247 925299

Unternehmensphilosophie

Lösungen mit System!

Wir bauen Traumbäder

Als Unternehmer sind wir uns der beson­deren Verant­wortung gegen­über unse­ren Kun­den, Mit­ar­bei­tern, Liefe­ran­ten, Koope­ra­tions­part­nern und in der Gesell­schaft bewusst. Die ent­stan­dene Vor­bild­funk­tion über­nehmen wir gerne und pflicht­bewusst.

Ethische Werte bilden das Funda­ment, auf dem unsere Ziele und unser Han­deln auf­bau­en. Im Um­gang mit unse­ren Kunden, Liefe­ranten und Koope­rations­part­nern verstehen sich Ehr­lich­keit, Ver­läss­lich­keit, Höf­lich­keit, Pünkt­lich­keit, Sauber­keit, Schnel­lig­keit, Flexi­bili­tät und Kom­pe­tenz als oberster Hand­lungs­grund­satz.

In der Zusammenarbeit zwischen Unternehmer, Mitarbeiter und Koope­rations­partner verstehen sich Fair­ness, Team­geist, Kolle­gia­lität, Hilfs­bereit­schaft sowie die beson­dere Wertig­keit von Engage­ment und Leis­tung als selbst­ver­ständlich.

Wir lassen uns im Nutzen­bieten von keinem unserer Wett­bewerber über­treffen. Fehler werden nicht ver­tuscht, son­dern als Chance für Ver­bes­se­run­gen erkannt, die uns Helfen, unsere Ziele zu er­rei­chen.

Innovationen und Service bieten unseren Kunden zukunfts­orien­tierte und ver­läss­liche Dienst­leis­tun­gen. Diese erfüllen wir kosten- und umwelt­bewusst mit einem hohen Maß an Fach­kompe­tenz immer im Sinne unserer Kunden.

Die Ergebnisse und Erfah­rungen unserer täg­lichen Arbeit ver­mit­teln wir in Bezug auf Qua­litäts­förde­rung und Qua­litäts­siche­rung an unsere Mit­ar­bei­ter weiter. Dieser Know-how-Trans­fer ver­langt von uns ste­tiges Ler­nen, kon­struk­tive Kritik ist will­kom­men - denn jeder Ser­vice kann ver­bes­sert werden.

Mussenbrock Gebäudetechnik

Zum Seitenanfang